Kosmetik, Beauty, Produkte, Trends and more

Chai Latte

Bei uns ist jetzt doch noch der Winter angebrochen!!! Schnee, Matsch und Regen! Was gibt es da besseres als ein leckeres heißes Getränk. Und ein Chai Latte ist derzeit mein absolutes Favourite!

Ihr braucht dazu:

- Milch,

- Zucker,

- Zimt,

- einen Teebeutel (ich bevorzuge schwarzen Tee, aber grüner Tee, Roibos und Pfefferminze sind auch sehr lecker)

 

 

image

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1. Gebt die Milch in einen Topf und hängt in die noch kalte Milch den Teebeutel hinein.

 

 

image

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 2. Erwärmt das Ganze, bis der Tee die gewünschte Stärke erreicht hat. (Muss nicht unbedingt kochen) Beim Schwarzen Tee etwas vorsichtig sein, der wird leicht zu stark.

 

 3. Wenn ihr zufrieden seit, könnt ihr nach Belieben mit Zucker und Zimt euren Chai Latte verfeinern!image

 

 

 

 

 

 

 

 

imageFertig! Lasst es Euch schmecken!!!

28.1.14 14:58

Letzte Einträge: Drogerie Haul bei Müller, Ombre Nails

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen