Kosmetik, Beauty, Produkte, Trends and more

Ombre Nails

Hallo Zusammen!

Ich habe mir gedacht, ich zeige Euch heute mal den Ombre Look für Fingernägel. Super Easy zum Nachmachen und ein echt toller Effekt!!!

Hier die Step by Step Anleitung:

 

Ihr benötigt:

- 2 bis 3 Nagellacke für den Farbverlauf und die Grundierung,

- evtl noch einen Überlack

- Nagellackentferner

- Wattestäbchen

- Schwämmchen mit scharfen Kanten (ich hab das noch einmal durchgeschnitten, damit es nicht so breit ist und soviel Farbe unnötig auf den Fingern rund um den Nagel landet)

 

 

Los Gehts:

 

 

 

1. Farben auswählen                                                                           Geht auch mit drei Farben, aber zum probieren hab ich mich für diese beiden entschieden:

Farbe Flieder als Basic

Farbe Lila für den Verlauf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2. Basic auftragen und gut trocknen lassen. Evtl. auch zweimal auftragen um eine gute Deckkraft zu erzielen

Basic

 3. Auf dem durchgeschnittenen Schwämmchen

     die beiden Nagellacke auftragen. Wichtig:

     auf die Reihenfolge achten - je nachdem ob

     ihr den Farbverlauf von hell nach dunkel

     oder umgekehrt wollt.

 

 

 

 

 4. Das Schwämmchen über den Nagel tupfen um einen schönen

     Ombre-Effekt zu erzielen. Um die Farben zu intensivieren kann

     man Schritt 3 und 4 gegebenenfalls auch wiederholen.

5. Danach noch den überschüssigen Nagellack mit einem Wattestäbchen und den Nagellackentferner wegwischen.

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                  

                                 

 Fertig ist der Ombre Look

 

 



Ich hoffe Euch hat dieses Tutorial gefallen und war hilfreich für Euch! Über Kommentare würde ich mich sehr freuen! Zu diesem Look stelle ich noch ein Video auf Youtube ein. Bis bald Eure Lola!

 

http://youtu.be/EGaakl_IvPY

28.1.14 14:48

Letzte Einträge: Drogerie Haul bei Müller, Chai Latte

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen