Kosmetik, Beauty, Produkte, Trends and more

Hilfe ich hab nichts Anzuziehen!!!!

Kennt ihr das?? Nichts passt mehr!!! Es ist echt nervig. Das Bäuchlein wächst und gedeiht und euch gehen die Klamotten aus.

 Umstandmode ist teuer und die Chance, dass ihr sie danach so schnell wieder anzieht ist doch eher gering. Also verstaubt das Zeug in irgendeiner Kiste, weil man ja nichts wegschmeißen mag - wer weiß, vielleicht brauch ich die ja wieder! Und wenn man dann wieder schwanger ist, gefällt einen die Form und Farbe nicht mehr oder man hat schlichtweg vergessen, dass man noch irgendwo eine Umstandshose hatte. Glaubt mir - ich kenn das.

 

Eine relativ günstige Alternative ist das Bauchband. Hose drunter einfach offen lassen, und eventuell Haargummi zwischen Knopf und Knopfloch, Bauchband drüber - fertig.

Es gibt mittlerweile echt witzige Versionen mit Sprüchen und lustigen Prints. Die könnt ihr dann auch über das Oberteil ziehen.

Euer Bauch bleibt warm, ihr müsst nicht ständig alles in Form zupfen und ihr spart eine Menge Geld für teure Umstandshosen und Umstandsoberteile!!

2 Kommentare 4.11.13 10:58, kommentieren

Victory & Bubbuls - Pure Olive & Magnolia Hand-Seife

Diese Seife war mein absolutes Favorite in der Pnikbox Oktober 13.

 

Das Design war ganz OK. Aber der Duft ist klasse!!! Eine tolle Seife, die sich angenehm anfühlt und echt gut riecht.

Also die, würde ich mir nachkaufen.

Kostenfaktor: 4,50€ für 270 ml UVP

 

Allerdings sagt mir die Marke Victory & Bubbuls so gar nichts!! Hat das schon mal einer gehört?

4.11.13 10:44, kommentieren